Samstag, 27. Juni 2015

Zitat im Bild - über den Witz und die Sonne


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende,
vielleicht blitzt ja hier und da der Humor auf :)

zum Vergrößern bitte anklicken


Zitat im Bild ist eine Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu
all den anderen sehenswerten Beiträgen.

6 Kommentare:

  1. na, gute schaumschläger mag ich!
    P. .............( das mit deiner tochter und dem schokoriegel bringt mich zum lachen!)

    AntwortenLöschen
  2. gegrinst habe ich Arti
    toll in Worte gefasst und ins Bild gebracht
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Grins, klasse Zitat gefällt mir und ein wunderbares Foto dazu ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Na klar liebe Arti, wobei ich wenn ich so einen Schaum am Strand sehe doch immer auch ein mulmiges Gefühl habe. Meist sind solche "Begebenheiten" nicht gerade positiv^^

    Dafür aber dein Zitat im Bild, schon alleine das Foto ist wieder eine Wucht und wie das Wasser bzw. die Sonnenstrahlen das Wasser zum glitzern bringen. Fantastisch, und über die Worte musste ich auch richtig grinsen ;-)

    Danke dir dafür und echt klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Liebste und herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich grinse auch immer noch :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat aber jemand ordentlich Schaum geschlagen und nun überlege ich, ob Witzbolde wirklich alle Schaumschläger sind. *g*
    Eine tolles Foto, zu dem das Zitat perfekt passt. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, liebe Vera.
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...