Montag, 6. August 2012

Hellas Montagsmaler # 3 - Mädchen

Hella wünscht sich jeden Montag ein gemaltes Bild. Heute sollte es ein Mädchen sein.


Dazu habe ich diesmal nichts aus den Tiefen der Festplatte genommen, sondern mich an der "Modern Art" probiert und etwas Neues mit Photoshop am PC gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch.


Kommentare:

  1. Hallo Arti

    na das ist ja mal etwas Anderes mit PS
    gefällt mir aber unheimlich gut, klasse.

    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sonja, ich wollte einfach mal etwas Moderneres machen, aber ich freue mich, wenn dir diese Art von Grafik auch gefällt.

      LG Arti

      Löschen
  2. Wow... ganz toll! Gefällt mir sehr gut dein Disco Girl :-)
    Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und deinen Beitrag und hoffe, du bist auch das nächste Mal wieder dabei!
    Der Aufruf für Montag, 13.08. heißt: Mal mir... eine KATZE!

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche :-) Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr schönes neues Thema, ich freue mich schon drauf.

      LG Arti

      Löschen
  3. Hallo Arti,
    das sieht ganz zauberhaft aus, besonders gut gefallen mir die feinen Farben!
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Moni, das ist der farbverlauf von meiner Homepage :)

      LG Arti

      Löschen
  4. sieht super aus! es erinnert mich an die köpfe aus keramik, die es glaube ich, in den 50ern? gab , meistens hingen sie an der wand und hatten auch diese tollen farben und meistens einen pferdeschwanz...
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das mit den Wandköpfen war wohl vor meiner Zeit. Aber ich kenne aus den 80-er Jahren so Blumenübertöpfe, die als Kopf gearbeitet waren und in die dann ein Bubikopf gestellt wurde.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  5. Boah, das ist ja eine richtige Schönheit!
    Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht aus, wie ... diese Wachskratz-Karten (wie heißen die Dinger doch gleich?). Bist Du sicher, dass Du das mit PS gemacht hast?
    Auf jeden Fall sieht es ganz super aus! Einfach herrliche Farben!

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, da bin ich mir ganz sicher, denn PS ist mein Lieblingsarbeitsgerät :)

      LG Arti

      Löschen
  7. Toll sieht das aus.

    Photoshop kann also auch sowas. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Photoshop kann VIEL mehr als nur Fotos verkleinern oder Filter drüber laufen lassen.

      LG Arti

      Löschen
  8. Oooch, das ist so schööön.
    Wie macht man denn so etwas??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht man mit Pfaden und Pinseln in Photoshop, liebe Mathilda

      LG Arti

      Löschen
  9. Wow , ich bin begeistert . Das sieht ja stark aus . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh - eine fesche junge Dame :-) mir gefällt dein Disco-Girl sehr gut. Die verschiedenen Farben - der Schwung und natürlich das tolle Muster im Haar - Klasse!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich freue mich, dass dir das Mädel gefällt.

      LG Arti

      Löschen
  11. Wirklich toll gelungen! Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Leute mit so einem Grafiktool zustande bringen. Ich kriege damit nicht einmal ein Strichmännicken hin *g*

    VG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grafiker arbeiten mit Hilfe von Programmen besser als aus der Hand und bei anderen ist es wieder umgekehrt. ich mache beides nur so lala :)

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  12. Wow, das Gemälde ist echt ein Hingucker! Wieder stellst du mich damit vor Rätsel, denn ich hätte nie gedacht, dass jmd so mit der Hand/Maus/Zeichenpad malen kann. Du schreibst ja dazu "...und etwas Neues mit Photoshop am PC gebastelt...." Danke fürs Zeigen, und auch für deine witzigen Worte. (●.●) Manchmal ist es wirklich schwer, etwas zu sagen/schreiben. (◠‿◠) Ich hatte auch überlegt, ob ich das Foto überhaupt poste, weil es weder interessant, tiefsinnig noch eine besodnere Fotoquali hat, aber mir gefallen diese Kleidungsstücke einfach zu gut. hihi
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rätsel soll es nun nicht sein bzw. bleiben.
      Man erstellt sich einfach entsprechende Pfade und zeichnet dann mit den Pinseln von Photoshop. Alles Klaro? :)

      Liebe Grüße nach Berlin

      Arti

      Löschen
  13. das wirkt sehr FRISCH Arti
    hat was
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Disco-Mädchen, liebe Vera, ist ganz entzückend geworden, auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...