Montag, 10. September 2012

Hellas Montagsmaler # 8 - Torte


Die liebe Hella hat sich für ihr Blog-Jubiläum eine Torte gewünscht, keinen Cupcake oder Kuchen, sondern es sollte TORTE sein. Was macht dann ein braver Montagsmaler? Er bzw. in meinem Fall sie, wirft den Ofen und den Sahnequirl an und zaubert eine zweistöckige Torte. Voilà, liebe Hella, die Kerze brennt schon für dich!

Ein Stück Torte fehlt schon, da musste ich vorab einmal probieren, ob man die Torte auch anbieten kann. Der Test war positiv und deshalb dürft ihr euch jetzt alle bedienen und naschen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    so eine herrliche Torte...und völlig kalorienfrei!!! ;-)
    Sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche und für diesen Traum von Torte!
    Ein wunderbares Werk, ich freue mich sehr darüber :-)
    Am 17.09. heißt es: Mal mir... eine EULE! Auf keinen Fall möchte ich auf deinen Beitrag verzichten - hab Spaß und fühl dich umarmt.

    Liebe Grüße und eine rosarote Woche
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu.... Onkel GiTo kommt guck´n!
    WOW... ein tolles Bild.
    Ganz dezent dargestellt, dennoch sehr aussagekräftig!
    Meine Gratulation.. ein suuuper Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mmh , lecker , deine Torte sieht auch zum Anbeißen aus . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti...
    deine Torte für Hella schaut aber wirklich suuuperlecker aus. Richtig kunstvoll hast du sie angerichtet. Du weisst ja das ich total von deinen Fähigkeiten begeistert bin. Ich finde dein Tortenbild einfach nur "SAGENHAFT SCHÖN"

    Einen wundervollen Abend und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Heute wollte ich bei keinem mehr die Torte kommentieren, da ich davon so einen Appetit bekommen habe, aber nun bin ich satt und noch ein paar Honig Pops haben mich zufrieden gemacht.
    Deine Torte natürlich super und garantiert lecker!!

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooh - bei dir gibt es eine ganz elegante Tortenvariante - mit sehr kreativer Herzdeko und ganz extravaganten Kerzen. Was ganz Besonderes :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sehr über all die lieben Kommentare gefreut. Es ist jeden Montag eine Freude die vielen Montagsmaler-Bilder auf den Blogs zu betrachten. Ich bin überzeugt davon, dass die Torten überall prima geschmeckt haben!

    Liebe Grüße an euch alle

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ist am Montag so viel Torte verputzt hatte, musste ich gestern erst mal einen Verdauungstag einlegen. *g*
    So...und jetzt schneide ich mir auch von deiner tollen Torte ein ganz großes Stück ab. :-)
    Hmmmmm, echt lecker! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...