Freitag, 28. September 2012

Ein lieber Gruß zum Wochenende

Mit diesen beiden bunt bemalten Kürbissen, vom Kartoffel- und Kürbisfest in Kommern, wünsche ich allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Arti




Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    die sehen ja wirklich lustig aus und lassen uns mit einem Lächeln ins Wochenende starten! :-)
    Dein Headerfoto ist auch ganz wunderschön herbstlich!
    Dir ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Gesellen sind ja knuffig. Die zaubern gleich gute Laune :o)

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    PS: Mein Blog schweigt derzeit, aber irgendwie fehlen mir gerade Zeit und Muße zum Bloggen. Aber die Blog-Besuche bei anderen lass ich mir nicht nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, die sache mit der Zeit, die kenne ich nur all zu gut. Ist ja nicht weiter schlimm, mal ein kleines Päuschen einzulegen.

      Erhol dich ein wenig und komm dann mit neuen tollen Ideen zurück.

      Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt

      Arti

      Löschen
  3. Die sehen aber putzig aus, ganz lustig....
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. DANKE
    auch für Dich ein schönes Wochenende mit einem LG vom katerchen

    mein Rätsel wird nicht pünklich am 1. erscheinen..nicht wundern

    AntwortenLöschen
  5. die zwei sind ja klasse!
    ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein richtig schönes sonniges Wochenende. Morgen bin ich nach Köln um kleine Schneeleoparden zu besuchen :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...