Samstag, 1. März 2014

Auf Streifzug

durch unseren Garten befand sich diese Schönheit, ich gebe ihr mal den Namen Wuschelpuschel, weil sie/er so flauschige, lange Haare hat.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Ohhhh...das ist ja eine wirkliche Schönheit. Diese tollen langen Barthaare und auch die witzig langen Haare im Ohr. Die ist bestimmt schön kuschelig^^

    Danke dir fürs Zeigen und hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine richtige Schönheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Tier und die Aufnahme ist Dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schönheit. Wuschelpuschel passt :-). Ist wohl gerade auf dem Weg zum Friseur. Langhharige Katzen sind wohl etwas pflegeintensiver als die mit dem Kurzhaarschnitt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wilde Schönheit! Wundervoll, ein so herrliches Tier vor die Kameralinse zu bekommen!
    Für Kalle habe ich diesmal Babybilder von unserer Katze herausgesucht ...

    Herzliche Sonntagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wuschelpuschel ist aber wirklich eine ganz wunderschöne Katze, ein richtiges Prachtexemplar. Schon toll, was bei euch so durch den Garten rennt.:-)
    Kam sie nicht näher, um sich eine Streicheleinheit abzuholen?

    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz besondere Schönheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    das ist nicht nur ein wunderbares Tier, auch Dein Foto ist einfach herrlich geworden.
    Ein ganz besonderes Portrait!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my bllog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...