Dienstag, 24. Februar 2015

Bilder-Pingpong - Runde 2

Es gibt eine neue Aktion bei Lucia und Gishlana, die sich Bilder-Pingpong nennt. Einmal im Monat soll ein vorgegebenes Bild kreativ bearbeitet werden.

Bei Interesse könnt ihr HIER alles genauer nachlesen.

meine Bearbeitung: ein Kleiderhaken um die Natur, gut zu beHüten :)

zum Vergrößern bitte anklicken

vorgegebenes Bild



Wer auch die anderen Ergebnisse sehen möchte bitte HIER lang





Kommentare:

  1. Donnerwetter, das ist ja mal eine sehr gut gelungene Bearbeitung !
    Gefällt mir ausnehmend gut
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Grins, na das ist ja mal eine tolle Idee - super gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umgestaltung, ein richtiges Suchbild (ich sage nur:Figur und Grund), die Dame hat wirklich ein feines Profil.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Und der Hut sollte die Hutmacher inspirieren...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Hut hätte ich gerne. Die Raupe ist das I-Tüpfelchen auf einer tollen Umsetzung. Danke und viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, also das finde ich auch eine coole Bearbeitung und die Raupe hast du toll erwischt. Gefällt mir.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    da hast du dich selbst übertoffen. Den Hut würde ich sofort
    nehmen - allerdings ohne die Raupe, die du toll in Szene gesetzt
    hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Raffiniert, liebe Arti, ich freue mich sehr über diese behütete Szenerie, und ich nehm' auch die Raupe, denn ich weiß ja, irgendwann kommt daraus ein Schmetterling ;-) Lieben Gruß und Dankeschön fürs Mitmachen - Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. ...klasse, liebe Arti,
    sowohl die Idee als auch die Umsetzung von dir...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das hast du fein gemacht , liebe Vera . Ein " Natürlicher " Kleiderhaken . Super klasse umgesetzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schööön, eine geniale Idee hast du da ganz super umgesetzt. VG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll und sehr professionell umgesetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja genial! Was für eine tolle Umsetzung! Die Raupe ist echt goldig und schon allein die Idee und Wortspielerei - ein Kleiderhaken, der die Natur wohl behütet ... einfach großartig! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...