Samstag, 21. Februar 2015

Zitat im Bild - über Ideen

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
schönes und erholsames Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Wow...diese Aufnahme ist dir ja wieder superklasse gelungen und perfekt hast du es mit den Worten zusammengebracht. Sehr Weise von Edison, man möge sich vorstellen was wir heute ohne elektrisches Licht und die Birnen machen würden^^.

    Klasse liebe Arti und ich danke dir dass du wieder mit an Bord bist. Musste übrigens lachen als ich deinen Post am Dashboard gesehen habe....denn mir viel sofort Daniel Düsentrieb und sein Helferlein ein :-))))

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wundervolle Collage, liebe Arti.
    Die Lichteffekte runden dein Werk prima ab.

    Einen angenehmen Tag mit vielen schönen Erlebnissen wünscht dir
    Uschi, die sich über deine Worte zu ihrem letzten Beitrag sehr gefreut hat. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...liebe Arti was für ein supertolles Bild. Wie hast du denn das angestellt...äh fotografiert?
    Klar das Zitat passt ja ohne Frage. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    Klasse Foto und ein wunderbares Zitat !! Ja was wären wir ohne unsere Tüftler und Erfinder... wir hätten z. B. kein Strom oder auch kein Internet und ohne PC könnte ich Dir jetzt nicht schreiben ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, manchmal fehlt wirklich oft der Mut dazu.
    Dein Foto passt ja perfekt zum Zitat, eine gute Arbeit !
    ♥liche Grüße schickt dir
    jutta

    AntwortenLöschen
  6. :-) ... DU kommst wieder auf tolle Ideen, liebe Vera!

    Habt ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja das stimmt - die Idee im Kopf muss irgendwie auch raus :-)
    Ein sehr schönes Zitat - und ein passendes Foto dazu. Toll fotografiert und bearbeitet Vera.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild , liebe Vera und super passend zu dem Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein super Foto ist Dir da gelungen und passt sehr schön zu dem tollen Zitat. Ja was wären Ideen ohne die Verwirklichung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz fantastisch, liebe Arti Dein Glühbirnenbild zu dem Zitat dieses genialen Erfinders, zu dessen Spruch. Ja, wo wären wir heute ohne diese Erfindung!? Wir können es uns nicht mehr wegdenken, ohne Licht zu leben oder zu arbeiten.
    Der Spruch stimmt auf jedem Fall! Ich meine immer, eine Idee muss gären .... Und denke dabei an den Hefeteig ;)

    Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Sonntag und will nicht vergessen zu sagen, wie mich Dein Bild im Header freut!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. wie dein Bild und dieses Zitat Arti..
    Idee und dann zur TAT schreiten
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja! Das stimmt!! Bild und Zitat - toll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Herrn Edisons Idee wurde auf jeden Fall verwirklicht! Du hast es jetzt ganz toll mit dem Foto bewiesen. :-)

    Super Idee und klasse umgesetzt! :-)

    Der Header muss wieder weg, der Winter ist wieder da, lach! *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...