Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild - über oberflächliche Schönheit und Tiefe

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
schönes und erholsames Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Also bei dir kann ich wieder ein WOW loslassen...was für ein tolles Motiv. Ein ausdrucksstarkes Kunstwerk und es dann auch noch mit einem so perfektem Himmel zu erwischen. Echt toll liebe Arti. Ebenso die gewählten Worte von dir, so tiefsinnig und wahr. Leider sehen es einige Menschen nicht, aber sie wissen gar nicht was sie verpassen.

    Ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar liebe Arti!
    Allein schon die Worte, denn tatsächlich reift die wahre Schöhnheit im inneren. Hast du mit diesem tollen Bild super untermalt.

    Auch dir eine schönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild passt super zu dem Spruch


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön hast Du das Kunstwerk fotografiert, passt super gut zu dem tollen Zitat, ja Schönheit ist immer nur oberflächlich und auch eine Frage des Geschmacks.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieses Kunstwerk bei Sonnenuntergang, liebe Vera. Mit deiner Wortschöpfung setzt du hier das i-Tüpfelchen zum Kunstgenuss. :-)

    Danke, dass du mir ein "a" geschenkt hast.:-)
    Man kann einen Text 10mal lesen und übersieht dann doch, dass der Fehlerteufel zugeschlagen hatte, wohingegen einem bei anderen Fehler immer sofort auffallen.
    Zumindest geht mir das so. *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, heute hatten wir endlich mal wieder schönen Sonnenschein, freu

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder absolut genial, liebe Arti. Dieses tolle Kunstwerk vor diesem Himmel ist echt ein Genuss. Deine Worte dazu sind perfekt gewählt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll in Wort und Bild , liebe Vera , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. da warst du aber zur richtigen Zeit bei dieser Skulptur, wie die Sonne langsam dahinter untergeht ... HAMMER!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    wow was für ein tolles Kunstwerk und durch den roten Sonnenhimmel kommt es erst recht gut zur Geltung. Das Zitat ist für das Foto wie geschaffen... perfekt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Zitat. Und dieses Foto dazu - sehr schön!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. hand und fuss!


    wohl wahr, nur oberfläche mag ich auch nicht!


    das heutige schw.weiß ist naürlich auch wieder perfekt!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  12. So liebe Arti, nun komme ich zu Dir und Deinem anschaulichen Bild, dieser beeindruckenden Skulptur. Sie erinnert mich an einen Künstler, der seine Werke in der Nähe von Seebruck am Chiemsee ausstellt. Sein Name: Heinrich Kirchner ... Ich habe schon mehrfach seine Werke dort bewundern dürfen.

    Und Dein Zitat hat Tiefgang und Weisheit, die (äusserliche) Schönheit wird wie eh und je zu hoch bewertet.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial, liebe Arti!!!
    Die Zeilen sind klasse und die Figuren hast du wundervoll in Szene gesetzt. Ganz fantastisch in diesem Licht.

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...