Freitag, 13. Februar 2015

der 13. ist Eulentag

Da morgen Valentinstag ist, habe ich mir zum Eulentag die Schleiereule, mit ihrem herzförmigen Gesichtsschleier ausgesucht. 

zum Vergrößern bitte anklicken


Kommentare:

  1. Schleiereulen gefallen mir sehr. Ein tolles Foto eines sehr hübschen Vogels.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das paßt wirklich super und du hast ein so scharfes Foto gemacht, das ist perfekt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt wirklich super und du hast ein so scharfes Foto gemacht, das ist perfekt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolles Foto!!
    ...ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse...eine weitere Schönheit der Natur die dazu noch ein Herz trägt. Klasse Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Die Schleiereule ist aber auch wirklich schön . Ich mag Eulen gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ein großartiges Bild. Was für ein schönes Tier!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, einen meiner Lieblinge! Sie sind wirklich ganz besonders schöne Eulen! :-)

    War gestern und heute auch wieder Eulen gucken, aber den kleinen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Eulenfoto, Schleiereulen gefallen mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich habe auch ein paar Eulen mitgebracht. Nicht aus Athen, sondern aus Neuseeland: https://tonari.wordpress.com/2015/02/06/eulen-am-strasenrand/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...