Sonntag, 1. November 2015

Fotorätsel November

Damit es nicht so langweilig wird, habe ich mir mal etwas anderes überlegt und frage heute: Wer oder was spiegelt sich im Wasser?
Die Lösung gibt es spätestens am Dienstag und jetzt viel Spaß beim Raten!

Ich wünsche allen Rätselfreunden
einen schönen Sonntag und
einen nicht zu grauen November.


zum Vergrößern bitte anklicken


Kommentare:

  1. Wer oder was?? Ich würde mal sagen Vierbeiner, die nachdem auch so ein Streifen für die Straße benannt wurde^^ Keine Ahnung warum ich das darin zu erkennen meine. Lasse mich dann mal überraschen was es letztendlich ist.

    Auch dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich wie Nova sehe ich hier ein Tier, und zwar mehrere die zu einer Gruppe gehören. Eventuell sind das langbeinige Vögel!?

    Nette Idee!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Für Vogelbeine sind die Stelzen" m.E. viel zu dick.
    Der "Laternenpfahl" in der Mitte irritiert mich sehr.
    Erster Gedanke zu den hellen "Beinen" rechts war: Dromedar.
    Keine Ahnung warum und es hat auch garantiert nichts mit dem vorausgegangenen Post zu tun.
    Bin gespannt auf die Lösung-

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Ganz rechts eventuell ein Pferd ?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht einfach, hier zu sagen, worum es sich eindeutig handelt. Rechts tippe ich auch auf Tierbeine, nur, welche Tiere haben so weiße Beine?
    Stammen die dunklen Teile etwa von einem Elefanten?
    Könnte sich um eine Wasserstelle in Afrika oder so handeln.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...