Freitag, 27. November 2015

Friday Greens - Stachelbeeren

Unverarbeitet gehören sie zwar nicht zu meinem Lieblingsobst, passen aber prima zur Aktion.

please click to enlarge

gooseberries


Bei Nick werden immer am Freitag Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün besitzen. 

Kommentare:

  1. Die sehen aber reif aus, also nicht mehr so sauer.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Stachelbeeren nur als Torte, Stachelbeerbaiser ... lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich auch nur auf dem Kuchen und darüber Baiser.
    Früher musste ich sie immer bei meiner Oma pflücken....war nicht sonderlich aufregend und geschmeckt haben sie mir da auch schon nicht...zu sauer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch so vom Strauch naschen, mags gerne sauer....aber muss auch sofort an einen Stachelbeerkuchen mit Baiser denken *lacht*

    Kurioserweise haben sie es hier nicht so mit Stachelbeeren, keine Ahnung warum^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. I once made Goose Berry jam, not my favorite.

    AntwortenLöschen
  6. Great choice for the meme! Lovely.
    Many thanks for taking part in the Friday Greens meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...