Montag, 30. November 2015

Rostparade November

Heute kommen mal die Autofreunde auf ihre Kosten, denn mitten zwischen den vielen Tierkunstwerken in der Wüste von Borrego Springs, steht auch ein Jeep CJ-3A im Maßstab 1:1. 
Der Wagen wurde 1946 von der Firma Willys-Overland Company als Geländewagen für die Armee gebaut und sehr geländegängig wird er auch präsentiert.

zum Vergrößern bitte anklicken






Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.





Kommentare:

  1. Da wurde aus Schrott eine richtig schöne Kunstinstallation gefertigt, alle Achtung!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig toll! Wobei man mit so einem rostigen Geländewagen sicherlich nicht mehr fahren möchte ;o) Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da sitzen ja sogar rostige Figuren im Auto. Wirklich sehr echt konstruiert!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, das ist ja toll!
    Und verrostete Insassen sitzen noch angeschnallt drinnen. Ach neee, nicht angeschnallt. Der Schatten...
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Besonders schön ist die Aufnahme mit dem modernen Auto im Hintergrund. Das nenn ich doch mal Gegensätze.
    Hach, ich wiederhole mich, aber dort könnte ich glatt sofort hinreisen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Also eines kann ich bei diesem Projekt auch sagen...du zeigst immer die tollsten Objekte. Absolut klasse auch dieser Jeep, nicht nur dass auch noch Figuren mit "eingebaut" wurden, nee, die sind auch noch so realistisch dargestellt, man schaue sich nur mal die "wehenden" Haare an^^

    Auch wieder super Aufnahmen bin ich total begeistert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle "Rostlaube" :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    Klasse... sogar mit Fahrer und Beifahrer, da würde auch ich stehen bleiben und jedes Detail fotografieren... einfach eine super tolle Rostlaube!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...