Samstag, 14. November 2015

Zitat im Bild - über Ballon und Vogel

Ein Bild von Allerheiligen, als früh am Morgen dieser Heißluftballon mehrmals von einem Schwarm Stare umrundet wurde. Als ich jetzt noch dieses Zitat entdeckte, war die Kombi einfach ein MUSS :))


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es die Links
zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Das ist gelungen !
    Toll mit dem Foto untermalt, gefällt mir dein " Zitat im Bild "
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto so hinzubekommen ist schon eine Kunst und das Zitat darin passt wunderbar.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Arti,

    nein, nein, nein, die Vögel sollen fliegen, wie sie immer schon geflogen sind. Es wären sonst keine Vögel mehr. Ich möchte sie nicht vermissen.
    Feiner Spruch und super Bild.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Foto, liebe Vera!
    Dazu der Spruch, sie ergänzen sich vollkommen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Bild, nur betrachte ich persönlich den Spruch als Metapher: wir Menschen möchten über unsere Grenzen hinaus wachsen, "fliegen" allein genügt nicht - es muss immer weiter gehen. So hat es der Mensch inzwischen in den Weltraum geschafft. Es ist (!) der Fortschritt, der verlockt, der fördert und natürlich auch Nachteile mit sich bringt. Liebe Vera, diese Worte werde ich mir wieder gern mitnehmen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Arti. Das Bild ist klasse und das Zitat dazu – wunderbar.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde es ja schon reichen so frei wie die Vögel fliegen zu können ;-) Es muss nicht immer mehr sein, denn Fortschritt bedeutet nicht immer was Gutes. Hat sich ja schon oft genug gezeigt. Dabei muss ich dann immer sofort an Roboter, Maschinen und Co denken, denn sie bringen zwar Erleichterungen aber im Gegenzug doch meist auch immer negative Folgen wie Arbeitslosigkeit usw.....ach, da könnte man jetzt bestimmt stundenlang diskutieren^^. Dennoch absolut toll deine Kombi, perfekt!!! Wobei ich zuerst erschrocken bin. Das muss ja vielleicht für die Ballonfahrer ein Gefühl gewesen sein, immer so umrundet zu werden. Sieht brandgefährlich aus!!!

    Jedenfalls wieder eine tolle Aufnahme, super gesehen und auch toll als Zitat im Bild umgesetzt. Ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und schicke herzlichste Grüssle zu dir rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    wow was für ein Klasse Foto!!
    Ach nö... ein Vogel ohne Flügel... das muss nicht sein.
    Aber für Novas Projekt.. nur so als Therorie ist das ok ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. es hätte auch eine Fotomontage sein können, wie gut, dass Du es aufgeklärt hast.
    Tolles Bild!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...