Montag, 2. Januar 2017

Fotorätsel

Auch im neuen Jahr gibt es am Monatsanfang wieder ein Fotorätsel. Diesmal starten wir mit etwas ganz Feinem...auch wenn es nicht unbedingt so aussieht :))


zum Vergrößern bitte anklicken


Viel Spaß beim Raten. 
Die Lösung kommt spätestens übermorgen.

Kommentare:

  1. ...warum grummelt jetzt mein Magen und ich muss an ein Gebäck denken? Wahrscheinlich weil ich, warum auch immer, daran erinnert werde. Kann aber ansonsten absolut nicht sagen was es ist und bin schon wieder sehr gespannt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In manchen Rezepten wird "es" sogar benutzt, liebe Nova, also weit entfernt von der Lösung bist du sicher nicht.

      LG Arti

      Löschen
  2. Das sieht irgendwie nach Waffeln aus, aber am Rand schaut es aus, als wären dort Eiskristalle.
    Ich lasse mich überraschen, um was es sich hier handelt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Kristallen hast du schon einen ganz prima Ansatz, liebe Christa.

      LG Arti

      Löschen
  3. Ist das vielleicht Puderzucker auf einem Gebäck ?

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda, es ist kein Puderzucker und auch kein Gebäck.

      LG Arti

      Löschen
  4. Das scheint ja wohl etwas essbares aus der Tiefkühltruhe zu sein. Ich habe keine Ahnung vom Kochen und ich bin da auch nicht anspruchsvoll. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. :)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,
      es ist nicht gefroren und auch nicht "fertig" aber ein Teil ist essbar.

      LG Arti

      Löschen
  5. Erst einmal alle guten Wünsche für 2017 für dich: mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!!!

    Und was das Foto angeht, so tippe ich auf Zucker, der karmellisiert wird. Hmmmmm, lecker!!!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2017.
    Du bist auch nicht so weit entfernt von der Lösung, aber es wird nichts erhitzt und karamellisiert.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. tolles Rätsel Arti..
    gewusste hätte ich es nicht
    mit einem LG vom katerchen der im Februar auch dabei ist..versprochen
    auch von hier..Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...