Montag, 23. Januar 2017

S/W Fokus auf eine Sitzbank

"We feed the soul" stand auf einer Sitzbank in einem Straßencafé und damit war sicher der leckere Kuchen gemeint :)

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokusbearbeitungen






Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Sie zieht jedenfalls den Blick auf sich und lädt förmlich ein sich hinzusetzen. Schön gesehen und fokussiert würde ich da auch nicht drumrum kommen^^

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so eine Bank..KLASSE die füttert auch die Augen Arti..egal wie
    mit einem LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    eine einzigartige Bank. In deiner letzten Bearbeitung mit dem lila, gefällt sie mir besonders gut.

    Wünsche dir eine bezaubernde Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich auch niedergelassen und nach Kuchen geschaut. Wunderschön in den Focus gesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti,
    ach das sieht ja nach einem gemütlichen Plätzchen aus, da hätte ich wohl auch ein Stück Kuchen genommen!
    Schöne Veränderungen hast Du gemacht!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Bank, liebe Vera, die du da entdeckt hast. Ich glaube, man setzt sich nicht so einfach darauf, sondern schaut sie sich erst einmal ganz genau an.

    Hmmm, ein bisschen Soul Food hättest du uns ruhig hinstellen können....lach!
    Na ja, sicher dachtest du, für die Damen ist so viel Hüftgold sowieso ungesund. *g*

    Mir gefallen alle Fokusbearbeitungen super gut, auch deine letzte Farbvariante. :-)

    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    eine schöne Bank und du hast sie toll in
    Szene gesetzt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. so eine schöne Idee. Toll dass du diese bunte Bank mit den netten Worten darauf gesehen und fotografiert hast.
    Und jede deiner Varianten spricht mich sehr an :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    eine schicke Bank, da hätte ich mich auch gern drauf gesetzt und lecker Kuchen gegessen.
    Und sie bietet sich geradezu an für den Fokus, da kann man sich austoben. Das hast Du auch getan und es gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...