Montag, 2. Januar 2017

S/W Fokus auf Feuerwerk

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen. Mein Mann und ich, wir haben dieses Jahr ohne die Kinder gefeiert und uns einen ganz gemütlichen Spieleabend gemacht. 
Das Feuerwerk stammt aus unserem Dorf, ist also kein professionelles, wie in den Großstädten gezündet wird, aber uns hat es auch gefallen.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
S/W

bearbeiteter Fokus



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Danke der Nachfrage liebe Arti, und ja auch ich gemütlich im kleinen Kreis und um Mitternacht hier auch mal geschaut was so in die Luft fliegt. Allerdings rundherum wenig, kein Vergleich zu D. aber hier halt keine Tradition. Nur in Touristenorten gibt es größere Feuerwerke. Dafür bei uns dann wieder an der nächsten Fiesta ;-)

    Tolle Aufnahme hast du mitgebracht, schaut schön aus und herrlich bunt in den Fokus gesetzt.

    Wünsche auch dir für 2017 nochmal alles Liebe so wie einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So haben auch wir den Silvesterabend begangen, gespielt, etwas Feines schnabuliert und sind ganz gemütlich ins neue Jahr gerutscht.:-)

    Super, dass du ein Feuerwerk bei euch noch mit der Kamera festgehalten hast.
    Der Fokus gefällt mir sehr gut, durch die Farbverstärkung sind die bunten Lichter nicht mehr zu übersehen.:-)

    Ganz lieben Dank, dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist und ich wünsche dir ein schönes neues und gesundes Jahr mit vielen tollen Momenten. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    PS Bei uns schneit es aktuell.

    AntwortenLöschen
  3. Dem ganzen mehr Farbe zu geben war einen Super Idee

    Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben im Kreise der Familie gefeiert und selbst der Enkel war bis kurz vor 12 Uhr auf und hat danach auch bei der Knallerei friedlich geschlafen.

    Den Abschluß machte dann ein ganz besonderes Neujahrskonzert in der Stuttgart Oper. Das war grandios ich werden am Sonntag mal berichten.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fokusarbeiten gefallen mir, fast so bunt war bei uns auch der Himmel. So schön fotografiert habe ich ihn dann doch nicht.
    Dir ein gesundes schönes Jahr mit viel Spass und Freude am Basteln, Klärchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...