Samstag, 28. Januar 2017

Zitat im Bild - über alternative Fakten



Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken

Auch wenn es meine Brille ist, werde ich
nicht behaupten, dass es rosa Schnee gibt :)))



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. *grins*....also ich sehe rosa Schnee ;-))))) Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht, das ist heute die Frage...hmmm...*nachdenk* Ach, Quatsch, kleiner Scherz am Morgen oder bzw. blödel ich ein bisschen rum. Das macht wahrscheinlich der Blick durch die rosa Brille, also hier bei dir.

    Man, was schreibe ich für nen Mist heute früh, dabei hatte ich bis dato doch noch keinen Kaffee. Wie auch immer, eine klasse Aufnahme bzw. genial gemacht und die Worte passen sehr gut dazu, auch wenn man darüber wirklich nachdenken kann/muss.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    jetzt musste ich schmunzeln... rosa Schnee... so ein Quatsch *g*
    Aber Dein Zitat stimmt. Vielleicht sollten manche Menschen die Brille mal absetzen, dann haben sie vielleicht den richtigen Durchblick.

    Ein schönes Wochenede wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich doch neulich erst mal gehört . . . hm, wo und wer war das doch schnell mal ;-))))
    Klasse gemacht dein ZIB.
    Gefällt mir
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Vera das ist ein heißes Eisen in einer kalten Zeit der Politik, das Du im ZiB angehst.

    Da ging ein Aufschrei der Empörung über das Land - und schwappte bis zu uns nach Europa. Schon ein dolles Ding, was sich die Pressesprecherin, Kellyanne Conway da erlaubt hat. Zynisch!

    Klasse Idee, Deine rosarote Brille zu zeigen in diesem Zusammenhang. Und im Übrigen bin ich längst überzeugt, dass Du - meine Liebe - einen klaren Durchblick besitzt, das Herz auf dem rechten Fleck.

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    nun musste ich doch schmunzeln über deine rosarote Brille. Würden so einige unserer Zeitgenossen sie mal abnehmen, würden sie erkennen, dass es Fakten gibt, die alles andere als rosarot sind.

    Eine tolle Idee von dir und mit dem Zitat hast du sie perfekt umgesetzt.:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gut gemacht, liebe Arti


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Brille hast Du ;-)) liebe Arti!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, dein Bild mit der rosaroten Brille ist der Hammer...
    Tolles Zitat!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Da hst du recht und du hast es gezeigt, wie man durch die rosarote Brille sieht.

    Ich glaube manche Leute gucken aber sehr gerne durch die rosarote Brille und nehmen sie tatsächlich nicht ab.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. glaube VIELE haben so ein Ding auf der Nase Arti
    doll der Spruch und zu diesem Bild
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wenig einfach, alles durch die rosa Brille zu sehen, aber schwarz weiß ist auch nicht gut. Die Idee ist aber Klasse!!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz breites *grins* liebe Arti - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Richtig klasse Dein ZiB!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Gut das ich nur zum lesen eine Brille brauche.
    Der Schnee wird nun bald für eine Weile Geschichte sein.

    Liebe Arti, ich wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,
    ein beeindruckendes Zitat im Bild, welches zum Nachdenken bringt!!!
    Eine gute neue Woche dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt, erst heute aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber wieder coole Ideen ...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...