Freitag, 17. Juni 2011

Schmetterling

Heute konnte ich 2 Kleine Kohlweißlinge beobachten, die in der Sonne herumtanzten. Später setzten sie sich auf dem Lavendel nieder. In dieser kurzen Zeit entstand das Foto.

Today I watched 2 Small Cabbage White, dancing in the sun. Later, they settled down on the  lavender. During this short time I took the pic.

2 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Foto, Vera. Gerade auf dem lilafarbenen Lavendel wirkt der Kohlweißling richtig edel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    ich freue mich, dass dir das Foto so gut gefällt.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...