Mittwoch, 25. Januar 2012

sie hat mich so angelacht...

ich musste diese Hyazinthe einfach kaufen. Die weiße Grundfarbe hat teilweise einen Pinkton und der Blütenrand ist noch mal etwas dunkler, einfach wunderschön. Leider steht auf dem Stecker auch nur "Hyazinthe" und nicht die besondere Art.

Have a look at this special hyacinth. The primary color is white, but in parts you see a pink hue and the edges of the petals are dark pink. It's beauty captured my attention so much that I had to buy it.
zum Vergrößern anklicken / click to enlarge

3 Kommentare:

  1. oh ist die schön,
    die hätte ich auch sofort mitgenommen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, sie ist wirklich fantastisch anders als die normalen Hyazinthen und inzwischen sind die Blüten offen und sie verströmt zusätzlich noch einen tollen Duft. Der Einkauf hat sich wirklich gelohnt. Wenn ich sie über den Sommer kriege, versuche ich mal sie im Herbst in den Garten zu setzen.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich ein wunderschönes Exemplar ergattert, Vera. :-)
    An der wäre ich auch vorbeigegangen und bei ihr lohnt sich der Versuch, sie über den Sommer zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es gelingen wird. :-)
    Bei der Kälte freut sie sich bestimmt, dass sie im warmen Zimmerchen sein darf.
    Ich habe meine Kamelie auch hereingeholt, sonst erfriert sie.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...