Montag, 9. Januar 2012

Vorgeschmack auf den Frühling

Heute habe ich im Garten die ersten Blätter der Krokusse und sogar schon von Miniosterglocken entdeckt. Jetzt ist der Frühling nicht mehr weit.

Today, I discovered the first leafs of Crocus and Small Daffodils in our garden. It seems that spring isn't too far away.



2 Kommentare:

  1. Hallo Vera
    hoffentlich hast du Recht mit dem Frühling,
    bei uns sind auch schon reichlich Blümchen auf dem Weg ans Licht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Vera, auch bei uns sind die Frühlingsblumen schon zu sehen.
    Gestern hatte ich sogar schon Schneeglöckchen gesehen, hatte leider keine Kamera dabei, aber morgen werde ich sie fotografieren. :-)
    Hatte heute so viele Termine.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...