Sonntag, 13. Mai 2012

liebe Grüße zum Muttertag

Ich wünsche allen Blogbesuchern ein schönes Wochenende und den Muttis einen wunderschönen Muttertag, lasst euch heute so richtig verwöhnen und genießt es einfach.


12 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Arti ♥

    Ein so schöner Filmstreifen, mit den verschiedensten Hortensien, könnte ganz lang an uns vorbeilaufen, wir freuen uns einfach darüber,gell.

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hofffe, deine Lieben bereiten dir auch einen schönen Tag.
    Die Karte mit den Hortensien im Filmstreifen sieht toll aus.

    Noch einen schönen Rest-Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du auch mit PS arbeitest, findest du die Anleitung auf meiner HP bei den Tutorials unter den Bastelkarten.

      Bin gestern auch verwöhnt worden.

      LG Arti

      Löschen
  3. Ganz wundervoll, denn Hortensien gehören mit zu meinen Lieblingsblumen.
    Dir auch einen schönen Sonntag/Muttertag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.

      LG Arti

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Grußkarte - schöne Idee und prima Umsetzung. (◠‿◠)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Muttertag und nichtsdestotroz auch
    einen schönen Sonntag.
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wieczorama.
      die Anleitung findest du auf meiner HP bei den Tutorials unter den Bastelkarten, falls du Interesse hast.
      Mein Sonntag war, trotz Muttertag, nicht ohne Anstrengung :)

      LG Arti

      Löschen
  5. Das wünsche ich Dir auch, Arti.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Vera, das wünsche ich dir jetzt auch noch! Hoffe, du hattest einen schönen Tag heute. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    es war trotz Muttertag etwas chaotisch aber trotzdem auch wieder schön. Danke noch für deine mail und dickes Trösterchen wegen dem 5:2!

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...