Montag, 14. Mai 2012

Probleme

Liebe Blogbesucher,

leider wird es in den kommenden 5 Wochen Probleme mit meinem Internetzugang geben.
Während dieser Zeit werde ich zwangsläufig etwas weniger posten können und auch die Besuche auf euren Blogs muss ich wahrscheinlich vorübergehend etwas einschränken.
Das Fotorätsel ist aber bereits hinterlegt und auch ein paar andere Posts, man weiß ja nie :)

Im übertragenen Sinne begebe ich mich jetzt auf's Abstellgleis und warte bis ich dort grünes Licht bekomme und wieder volle Fahrt aufnehmen kann. Irgendwann hat schließlich auch das längste Warten ein Ende, aber evtl. wird es ja auch nicht so schlimm, wie ich es mir momentan ausmale.




20 Kommentare:

  1. Oh je: Technik, die begeistert...

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht halb so schlimm wird wie du es dir ausmalst (aber besser erst einmal das Schlimmste annehmen - man weiß ja schließlich nie, was kommt) und du bald wieder ohne Probleme und Hindernisse online bist.

    Toi, toi, toi!!!

    LG und bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      heute hat es geklappt und ich sage direkt mal schnell Danke für deine lieben Wünsche!

      LG Arti

      Löschen
  2. hoffe für dich, dass es nicht so schlimm wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist gut!!

    Dein header ist klasse.

    LG Mathilda!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera,
    danke für all die Kommentare, die du zuletzt auf meiner Blog-Seite gepostet hast. Die Fotos mit den verrosteten Bahnschienen finde ich übrigens klasse. Da sieht man auch, wie abhängig man mittlerweile vom Internet-Zugang ist ... ich hatte gestern/vorgestern auch keinen Zugang, und das hat meine Blog-Schreiberei empfindlich durcheinander gebracht ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,

      du hast Recht, man wird total abhängig vom Netz. Ich versuche die nächsten Wochen mein Bestes, aber es wird nicht immer gelingen. Aber wie gesagt, auch das längste Warten hat einmal ein Ende.

      LG Arti

      Löschen
  5. Oh Mann, ich hoffe, dass Du nicht all zu lange von der Außenwelt abgeschnitten bist?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      mal komme ich ins Netz, mal nicht, oder es ist so langsam, dass die Übertragung abgebrochen wird. Bin froh, wenn alles wieder normal läuft.

      LG Arti

      Löschen
  6. Liebe Arti,
    herrlich, Dein Headerbild!!!
    Hoffentlich kannst Du es trotzdem bald durch ein neues "Wieder da"Schild austauschen. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Auch für mich, damit ich nicht zu lange auf Neues von Dir warten muss. ;-)
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      ich freue mich, dass dir mein Headerbild gefällt. Sobald ich das Abstellgleis wieder verlassen kann, wird auch das Headerfoto geändert.

      Bis dahin viele liebe Grüße Arti

      Löschen
  7. Huhu Vera,

    ich hoffe, dass du bald wieder vom Abstellgleis volle Fahrt aufnehmen kannst.
    Bis dahin alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,

      wird wohl noch etwas dauern, bis auf das fehlende Internet, können so Abstellgleise auch mal ganz nett sein.

      LG Arti

      Löschen
  8. Ich warte bis die Weichen gestellt werden und wieder grünes Licht ist...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, liebe Karin, bis dahin alles Gute!

      Löschen
  9. Oh, diesen überaus wichtigen Hinweis habe ich erst jetzt entdeckt.
    Bitte nichts für ungut, liebe Arti.

    Ich hoffe, dass wir nicht allzu lang ohne dich sein müssen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse euch auch alle, liebe Anna, und freue mich schon, wenn wieder alles seinen normalen Gang nimmt.

      LG Arti

      Löschen
  10. Hey Arti,
    das ist eine schön gestaltete Abmeldung zur Blogpause - sogar mit passendem Header, der auch sehr hübsch geworden ist. Ich wünsche dir auf dem "Abstellgleis" viel "Abwechslung", denn das Leben hat ja noch mehr zu bieten als das Internet. ;)
    Hoffentlich rostets du auf dem Abstellgleis nicht ein und wir sehen uns bald wieder.
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    Dein HeaderBild ist herrlich, auch wenn
    die Ursache das du nicht da sein kannst
    nicht so schön ist. Aber wie du schon schreibst
    es ist manchmal auch angenehm mit Pause...*schmunzel

    Ich habe auch in der letzten Zeit Abbruch/Pausen.
    Und in der kommenden Zeit (ab 4.Juni) weiss ich
    noch nicht wie lange ich nicht da sein werde.

    Herzliche Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...