Montag, 31. Dezember 2012

Neujahrswünsche

Ich wünsche allen Besuchern und Gästen meines Blogs ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Am Ende eines Jahres blickt man ja gerne auf die Höhen und Tiefen eines Blog-Jahres zurück. Zu meinen Highlights gehören ganz bestimmt, dass ich dieses Jahr viele neue Blogger kennengelernt habe, die mit tollen Berichten und schönen Fotos, neue und interessante Dinge zu berichten wussten. Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet deshalb: ich versuche öfter überall vorbeizuschauen!
Dinge die gar nicht gehen, sind Unmengen an Spam, chinesische Überprüfungen, immer dann wenn mein Mann in China ist und gerade mal 1 Kommentar von hunderten von Leuten, die sich mein Material vom Photoshop-Tutorial "Tannenzweig" mitgenommen haben.  Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet deshalb: ich lösche weiter fleißig alle Spams und gebe auch weiterhin PS-Sachen ... weil es mir Freude macht!

7 Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013 auch für dich liebe Arti.

    ♥liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    einen rundum fröhlichen Silvesterabend und
    einen guten Rutsch
    in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013!

    Herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti

    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und

    Feliz Año Nuevo

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an und wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr.
    Guten Rutsch und viele Grüße
    Hans

    p.s. bei mir hat das mit den Spams schlagartig aufgehört nachdem ich die "Anonymen" deaktiviert habe. Vielleicht auch für dich eine Lösung?

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, neues Jahr Arti.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ari,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr - und ich freue mich auch im neuen Jahr 2013 wieder auf deine schönen Bilder :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Arti, ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2013.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...