Dienstag, 7. Mai 2013

Textur 2013 Mai

Der April ging rasend schnell vorbei und schon kommt die letzte Textur zum Thema Frühling. Was für mich noch unbedingt, außer den vielen Blüten, zum Frühjahr dazugehört, das ist das Quaken der Frösche. Auch wenn man nachts kaum schlafen kann, so ist es doch immer wieder erstaunlich, wie die kleinen Kerle ihre riesigen Schallblasen aufpumpen. Dieses Bild vom Seefrosch ist ganz aktuell von Sonntag.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
mit Textur und ein paar Brushes


Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.


6 Kommentare:

  1. Oh , der Kumpel bläht sich aber ganz schön auf . Tolle Bilder . So einer ist mir noch nicht vor die Linse gekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wahnsinnig tolles Bild. So einen Frosch möchte ich auch gerne mal unter die Linse bekommen^^ Bei einem Nachbarn lassen sie sich auch immer nieder (also Frösche). Also ich mag es wenn sie so quaken :-)

    Auch wenn ich die Bearbeitung mag, der Favo bleibt das Original...wegen dem Blau ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe vera,
    auch ich hatte noch nie das Fotoglück und ein shooting mit einem Frosch! ;-)Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super Foto, liebe Arti!
    Dem Frosch macht die Textur gar nichts aus, lach. Der quakt weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Frosch und die Textur passt super dazu, ein echt schöne Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz Aufgeblasener! ;)
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...