Dienstag, 1. Oktober 2013

Fotorätsel Oktober, wer errät es diesmal?

Es ist sicher kein leichtes Rätsel, und deshalb verrate ich euch, dass ihr hier etwas aus einer ganz ungewohnten Perspektive seht. Viel Spaß beim Raten! Die Lösung kommt am Donnerstag, oder früher, falls es wieder von vielen Blogbesuchern gelöst wird.

zum Vergrößern bitte anklicken

Weitere Rätsel gibt es diesen Monat bei:

Katerchen

8 Kommentare:

  1. Irgendein Tier? Aber welches...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nein, liebe Christa, es ist tierisch (schwer) :))

      Löschen
  3. Also , ich würde auf ein Tier tippen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, weißt du auch welches und was vom Tier du siehst?

      LG Arti

      Löschen
  4. Ist das vielleicht eine Schnecke???

    Zuerst auch an einen Baum gedacht habe ich beim Klicken irgendwie an so nen Schleimer denken müssen ;-)

    Freue mich dann auf die Lösung und wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nova, da ist gar nichts schleimig, alles trocken :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. eine Raupe..ein Ausschnitt??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...