Dienstag, 4. März 2014

Lösung vom zweiten Fotorätsel

Dass zweite Rätsel war auch zu leicht. Ich vermute mal, dass ihr alle ständig in der Spülmaschine liegt und euch dieses Teil von unten anschaut :)) oder ihr seid einfach von Natur aus schlau!

Da unsere neue Spülmaschine eine Innenbeleuchtung besitzt (angenehmer für die Teller, die sich sonst im Dunkeln fürchten) habe ich die Kamera hineingelegt und ein wenig fotografiert.

zum Vergrößern bitte anklicken



3 Kommentare:

  1. mit Licht doll
    LG vom katerchen der keine ängstlichen Teller hat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Geschirrspüler mit Beleuchtung! Wat et nit all jitt!
    Ich hab leider keinen Geschirrspüler mehr, lohnt sich für mich alleine nicht. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Ein Geschirrspüler mit Beleuchtung?
    Ich fass es nicht, grins.
    Watt et nich all jibbt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...