Samstag, 31. Mai 2014

Rost-Parade Mai

Vom "Luxus-Schlitten" zur "Rostlaube"

zum Vergrößern bitte anklicken


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem schönen Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Beiträge bewundern.

Kommentare:

  1. Klasse Foto . Die Überschrift trifft es . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus! Auch ein Luxusschlitten kommt irgendwann mal in Jahre! *schmunzel*

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Kuba entdeckt?
    Erinnert mich an ganz viele Motive, die ich 2012 insbesondere aus Havanna mitbrachte.
    Danke für die Rostlaube, die vermutlich jedem Bastelfreak die Tränen in die Augen treibt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Arti,
    ein toller Schlitten, der zur Rostlaube wurde.
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...