Samstag, 3. Mai 2014

Zitat im Bild - über das Kehren vor der Tür



Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne, neue Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen Beiträgen.

13 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    was für ein wunderschönes Foto und was für ein herrlicher Spruch - ich bin begeistert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schon alleine das Foto dass du auch super bearbeitet hast und dazu noch dann diese passende Weisheit. Kann mich Jutta nur anschließen: Ich bin ebenfalls begeistert.

    Danke dir dass du auch wieder mit dabei bist und wünsche auch dir ein wundervolles, sonniges Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    da würde ich gern duchschlendern...so schön.
    Passt super...Bild und Spruch....und ist eine wahre Weisheit. ♥

    Hab eine schönes Wochenende.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist klasse und der Spruch dazu ebenfalls.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bild und Spruch passen perfekt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    als ich deinen Kommentar zu meinem Zitat-Bild gelesen habe, hat sich mein Mund gleich zu einem Lächeln verzogen und nun klicke ich auf die Vergrößerung deines Beitrags (ja, die Augen lassen schon gewaltig nach ;-) ), da wurde aus dem Lächeln ein Lachen und Gehirn sandte die Botschaft: Wie wahr!

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arti,
    was für ein schönes Bild, aber auch der Spruch dazu passt "wie die Faust auf´s Auge"!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön Arti, ich kannte nur den Anfang vom Spruch. Er passt wunderbar in dein Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Foto ist wie geschaffen für diesen Spruch, der nur zu wahr ist, liebe Vera, einfach eine perfekte Kombination. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahrhaft schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Bild zu dem guten Spruch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Mensch liebe Arti....was für ein tolles Foto und dieser Spruch dazu ist einfach genial. Klasse!!!

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...