Samstag, 18. Oktober 2014

Zitat im Bild - über Bienen, Honig und die Freude


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

8 Kommentare:

  1. Eine fantastische Perspektive hast du gewählt und das Foto ist wieder einmal nur superklasse. Dazu dann die passenden Worte gefunden ist es wieder ein Gesamtkunstwerk geworden.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und auch ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motiv und wie Nova schon feststellte, eine tolle Perspektive!

    Habt ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Foto und Spruch - beides sehr schön.
    In Kombination perfekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur wünschen, dass wir uns stets an dieses schöne Zitat erinnern und es den lieben Bienchen gleich tun. :-)

    Gefällt mir super gut dein heutiger Beitrag. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti, der Bienenkorb mitten in der bunten Wiese ist genial, und der Spruch passt ja wirklich bestens dazu.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Zitat - und das Foto auch sehr schön.
    Das Zitat habe ich mir gleich notiert :-) danke

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto und ein sehr passendes Zitat - klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

  8. Einfach wunderschön!
    Deine Arbeit wäre sicher ein Verkaufsschlager wenn sie auf den Kartenständern zum Kauf angeboten würde.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...