Samstag, 22. November 2014

Zitat im Bild - über Kälte und Wärme

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

11 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, und genau diese Wärme zu spüren ist einfach nur schön♥

    Wieder wundervoll umgesetzt danke ich dir für das schöne Zitat im Bild und wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel warmen Momenten.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja hoffen wir doch es gibt VIELE die ein warmes Herz haben,damit die Welt nicht erstarrt
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein warmes Wochenende,
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    wundervoll hast Du diese Worte in einen perfekten Rahmen gesetzt. Leider gibt es in unserer Welt immer noch zu viele kalte Herzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt liebe Arti . Ein sehr schöner Spruch ist das . Das Bild finde ich perfekt dazu und ganz süß mit dem roten Herzchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr wahres Zitat.

    Dir ein herrliches Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ganz deiner Meinung liebe Arti!
    Tolles Bild mit super Zitat.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Arti,
    oh ja, ein wirklich wahres Zitat und dazu hast Du ein so schönes Foto ausgesucht.
    Beides passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Genauso ist es, ein tolles Zitat zum wieder mal sehr passendem Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Spruch und sehr schön mit dem Herzen kombiniert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...