Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergruß

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit noch einmal einen kleinen Rückblick auf die Höhepunkte des Jahres zu halten . 

Im März konnte ich zum ersten Mal zwei Rotkehlchen auf einem Bild festhalten, ein ziemlich seltenes Erlebnis.
Von April bis Oktober war ich, je nach Wetter, zwei- bis dreimal pro Woche auf der Landesgartenschau unterwegs. Die Makrobilder der vielen Blüten warten aber immer noch auf ihre Bearbeitung, leider.
Ein weiterer Höhepunkt war die Winterolympiade mit vielen spannenden Momenten und der vierte Stern unserer Fußballjungs im Sommer. 
Dann haben mein Mann und ich es wirklich zeitlich geschafft, drei Mal in Urlaub zu fahren, Malta, Norddeutschland mit dem Vogelpark Walsrode und die USA. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass dies 2015 nicht wieder klappen wird.

Heute gibt es einen  Extra-Beitrag zum Zitat im Bild mit lieben Wünschen für 2015, gleichzeitig möchte ich mich für all eure Besuche auf meinem Blog und die vielen netten Kommentare ganz herzlich bedanken. 


Kommt alle gesund und munter in das neue Jahr!

zum Vergrößern bitte anklicken

Wer noch neue Blog-Aktionen kennt, die ab Januar starten, darf sie gerne hier verlinken, ich suche nämlich noch ...


9 Kommentare:

  1. Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche all'
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten,
    sich Dir auf's freundlichste gestalten.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr…
    Viel Glück und Gesundheit!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Arti, und ich möchte dir auch für deine immer wieder tollen Posts sowie auch die Besuche und Kommentare bei mir ein dickes Dankeschön aussprechen. Ebenso für die Teilnahme vom Zitat im Bild, die jedesmal ein harmonischer Augenschmaus sind. So wie auch dein heutiger Beitrag mit dem wunderschönen Segensspruch. Möge er auch für dich und deine Lieben gelten

    und

    somit wünsche auch ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge vor allem Gesundheit der ständige Begleiter sein.

    Alles Liebe und Gute sowie ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Arti, das ist ein herrliches Foto und die Wünsche gebe ich nur zu gerne an dich zurück

    Guten Rutsch und Prost Neujahr
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Fotomomente!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    auch für Dich und Deine Lieben einen guten Start in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!
    Herzlichst
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    vielen Dank für ein schönes Foto-Blogger-Jahr mit Dir!

    Komm gut in ein glückliches 2015!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein wunderbares und gesundes 2015.

    Rutsch gut rein!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke für den schönen Rückblick - das Zitat mit dem tollen Foto und die guten Wünsche :-)
    Jetzt will ich dir einen schönen Silvesterabend wünschen -
    und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  9. gerne gebe ich die Wünsche zum neuen Jahr zurück,liebe Arti
    Bleib gesund und weiterhin kreatives Schaffen und viel Glück
    lGhilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...