Samstag, 27. Februar 2016

Zitat im Bild - über Leben und Dankbarkeit



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein vielfältiges, buntes und süßes Wochenende






Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

18 Kommentare:

  1. Ja, so ist es wirklich liebe Arti und man sollte sich deine Worte immer vor Augen halten wenn man mal wieder mies drauf ist. Echt supertoll, schon alleine die Aufnahme und wie du es wieder in ein Bild zusammengefügt hast. Ich bin für heute erst einmal dankbar für das schöne Zitat im Bild, danke dir dafür und wünsche auch die ein ebenso "versüsstes" Wochenende

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Umsetzung zu solch schönen Worten!
    Gefällt mir sugesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    super Idee zum Zitat im Bild. Der Spruch ist einfach gut und wahr. Deshalb sollte man auch immer selbst für bunte und süße Tage sorgen und sie dann auch genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So und nicht anders sollte man ans Leben heran gehen. Mir fällt da ein ähnlicher Spruch ein, wobei deiner noch viel fröhlicher ist und mir deshalb noch besser gefällt. (Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede!) Herzliche Grüße und ein buntes, vielfältiges Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  5. wenn es nur glatt und süß ist Arti würden wir auch keine Freude haben..es ist ja dann NORMAL
    LG vom katerchen zurück
    auch von hier ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    ich nehme mir von Quadratisch und Süß, den Marzipan. ....
    Dein Bild und Spruch gefällt mir sehr gut.
    So ist nun mal das Leben, es kann nicht immer nur super sein, es gibt auch mal trübe Tage. Dann hilft schon mal so ein süßes kleines etwas um es erträglich zu machen.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und sehr wahr. Danke dafür!
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses wunderbare Zitat. Ich hab's gelesen und mich daran erinnert, dass ich noch eine Ritter-Sport mit Haselnuss im Vorrat habe, also den Ratschlag sofort in die Tat umgesetzt.
      Ein tolles Bild.

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  8. Das ist einen ganz tolle Bildidee und Umsetzung zum Sprüche-Thema

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. so ist es und lass uns das Beste daraus machen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Zitat gut verarbeitet.
    Dir ein schönes, rundes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist einfach wahr! Die Schokolade ist verführerisch schön dazu arrangiert, aber ich komme nicht in Versuchung. Ich mag nämlich keine. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich liebe Arti!
    Eine tolle Wort und Bild Komposition. :-)

    Wünsche dir einen bunten und süssen Sonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Schokolade!? Da kann ich widerstehen, liebe Vera! :))) Bezüglich der Buntheit im Leben stimme ich gerne zu. Kunterbunt hab' ich's am liebsten.

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, so ein Tag war gestern, aber die Schokolade gucke ich jetzt gar nicht an...neeein, einfach zu verführerisch dein Bild.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Aber wenn beides zusammenkommt, ist es perfekt;-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Wieder sehr gelungen, deine Zitat-im-Bild-Collage, liebe Vera. Du hast immer so originelle Ideen!!
    Ja, und wenn mein Tag mal nicht so süß war, dann hole ich das abends nach und greife auch zu den schokoladigen Hilfsmitteln *lach*. Und da dein farbenfroher Turm inzwischen sicher von allen Teilnehmern betrachtet worden ist, bin ich mal einfach frech und stibitze mir ein Täfelchen. Gaaaaanz vorsichtig um das reizvolle Gebilde nicht zum Einsturz zu bringen.
    So, es fällt doch gar nicht auf das nun was fehlt *schmunzel und genussvoll in kleineTafel beiss*

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...