Samstag, 6. Mai 2023

Zitat im Bild und Blogpause


Mit diesem Zitat im Bild

verabschiede ich mich in eine Blog-Pause.

All meinen lieben Leser*innen

wünsche ich eine wundervolle Sommerzeit!

Lasst es euch gut gehen 

beim Grillen, Chillen und Eis schlecken,

aber achtet auf alle Einladungen am Wegesrand 

damit wir uns glücklich und gesund

im Herbst wieder auf den Blogs besuchen können.







16 Kommentare:

  1. Wunderbar liebe Arti hast du deine Blogpause angekündigt. Für diese Zeit wünsche ich dir herrliche Erlebnisse und bleibe gesund, genieße alles was dir möglich ist.
    Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Arti was für ein wunderbares Zitat und genau diese Augenblicke wünschen wir Dir in der Sommerblogpause!!! Alles Gute und eine wunderbare Zeit wünschen Dir

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    was für eine schöne Urlaubsankündigung, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit vielen zauberhaften Momenten, lass Du es Dir vor allen Dingen gut gehen und die genieße Eure Abenteuer.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke,
    die Dich aber auf jeden Fall vermissen wird ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, ich wünsche dir von ❤️ , eine wunderschöne Blogpause mit ganz vielen Entdeckungen und Einladungen am Wegesrand.

    Hab einen schönen Sommer und bleib gesund

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti
    eine Blogpause....für uns ..wir werden es aushalten(müssen)
    eine wundervolle Zeit wünscht Eva dir,mit einem LG von hier:D

    AntwortenLöschen
  6. Servus Vera, ich wünsche dir eine schöne Auszeit und hoffe das du uns schöne Bilder mitbringst.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen schönen Sommer, liebe Vera.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich setze mich gleich mal auf die Bank mit dem schönen Blick, und bedanke mich bei dir für die guten Wünsche. Ich wünsche euch beiden nochmal eine wunderschöne Sommerzeit, und ich bin jetzt schon gespannt, welche Fotos wir im Herbst zu sehen bekommen. Alles Liebe bis dahin
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sommer mit tollen Erlebnissen und schönen Entdeckungen. Bleib gesund und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So eine lange Blogpause . . . aber natürlich hast du Recht, man muss Prioritäten setzten !
    Die Hauptsache du kommst im Herbst wieder, gesund und munter !
    Das wünscht dir von ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Foto, das beim Betrachten schon zum Krafttanken beitragen kann, liebe Arti. Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und eine gute Zeit bis zum September.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine tolle Auszeit und tanke neue Kraft. Wir bleiben dir treu. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Arti!

    Genieß deine Auszeit und bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Vera,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Sommerpause, genieße die kleinen und großen Momente und tanke neue Kraft ...
    Bleib gesund ...
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein herrliches Bild, liebe Arti, und ein tolles Zitat. Hab eine angenehme Blogpause - und auch dir viel Schönes am Wegesrand!
    Alles Liebe 🌱🌿🌱, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/05/costa-rica-11-kapitel-monteverde.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arti,
    ich wünsche Dir eine schöne Pause.
    Und einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...