Sonntag, 1. April 2012

Die Occupy Bewegung

verläuft hier ganz ohne finanzwirtschaftliche Hintergründe. Diese Ente besetzte für ein paar Minuten unsere Vogeltränke, dann war sie wieder weg :)



Jetzt muss ich aber die Sache dringend aufklären. Die besetzte Vogeltränke ist keine Zeitungsente sondern eine Blog-Ente zum 1. April gewesen, zusammengesetzt aus 2 Fotos.

Ich hätte liebend gerne so einen Schnappschuss mal gemacht, aber es bleibt wohl beim Wunschdenken, denn bis jetzt hat sich noch nie eine Ente in unseren Garten verirrt. Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und verspreche euch, ab jetzt, bis zum nächsten April, wird es nur noch "echte" Fotos auf meinem Blog geben. Für Fotomontagen habe ich ja meine Homepage. Seid bitte nicht böse.

Es grüßt euch alle ganz herzlich

Arti

7 Kommentare:

  1. Na ja, die weiß eben, was gut ist *gg*.
    Das Foto ist fabelhaft.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Ente eure Vogeltränke wohl mit einer Badewanne verwechselt :o)

    Ein tolles Foto: eine perfekte Moments-Aufnahme!!!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hhahahaha! Danke für den Lacher am Mo-Morgen! *freu*
    Sei froh, dass sie da drinnen nicht brütet, sonst hättest du sie sehr lange in der Vogeltränke. Aber es wäre bestimmt auch eine schöne Zeit, eine brütende Ente bei sich zu haben und die Kleinen dann schlüpfen zu sehen.
    Danke für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich jetzt schon sehr schmunzeln :)
    wieder ein super schönes Bild von dir liebe Arti
    liebe einen kleinen Teich als gar kein Wasser, das ist sicher das Motto dieser schönen Ente

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Man könnte wirklich meinen, sie hat sich zum Brüten dort niedergelassen oder helfen etwa die Erpel nicht beim Brüten, grübel.

    Dein Foto hat mich richtig zum Lachen gebracht, Vera. :-)

    LG und einen guten Start in die neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. es gehört zum 1.April das man veräppeldt wird..also Arti..MEHR in der Richtung
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist super!
    Endlich mal eine echte Occupy-(Nicht)Bewegung.
    So ein Foto sollte man mal den militanten Mitläufern zukommen lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...