Donnerstag, 5. April 2012

Grünes zum Gründonnerstag

Heute mal ganz schlicht und einfach, nur eine Tulpenknospe

 

8 Kommentare:

  1. schlicht und einfach SCHÖN Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Prima!
    Grün wie Gründonnerstag.
    Wenn sie blüht, nimmst du sie nochmal auf, nicht wahr?
    Dir noch gute Kartage und dann fröhliche Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mich bemühen, auf jeden Fall wird es eine weiße Papageientulpe mit roten Streifen. Leider verliert sie von Jahr zu Jahr mehr, ihre Ausfransungen.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  3. Größer geklickt schaut es noch schöner aus.
    Ein passendes Foto für Gründonnerstag, aber eigentlich immer passend!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün und weiß finde ich auch immer passend als festliche Tischdeko, egal ob zur Hochzeit, Taufe oder Kommunion/Konfirmation, und es passt zur jeder Einrichtung, egal welche Farbe sie hat.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Fotografie, an der wir sehen können, dass auch geschlossene Knospen das gewisse Etwas haben können. Toll!
    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich fand den Baum auch schön, und es gab überhaupt sehr viele schön-geschmückte Gärten in der Kolonie.
    Liebe Grüße und
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, auch eine geschlossene Blüte kann sehr hübsch sein. Ich fand die leicht wellenförmigen Bewegungen der Blätter machten die Knospe noch interessanter.

    Liebe Grüße und dir auch Frohe Ostern

    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...