Dienstag, 7. August 2012

Was würden die Männer nur ohne starke Frauen machen?

Hier kann man es mal wieder sehen:

Wenn ein lediger Mann einer hübschen Frau begegnet, läuft er ihr blind hinterher und will nur DAS EINE


Er vergisst dabei alles um sich herum, nur DAS EINE eben nicht! Wenn man sich Hals über Kopf in ein solches Abenteuer stürzt, kann das schlimme Folgen haben. Aber zum Glück gibt es starke Frauen, die den Mann vor dem endgültigen Absturz retten. Das nennt man dann Liebe.


Jetzt bleibt nur die Frage offen, wie wird der Nachwuchs aussehen und wie viele Punkte hat er? Wer möchte, kann es jetzt HIER nachlesen.

Kommentare:

  1. Ist doch klar, liebe Arti: Mutig und schwindelfrei!!! ;-)
    Tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei solchen Aktionen muss maan wirklich schwindelfrei sein, wenn man dem Abgrund ins Auge sieht :)

      LG Arti

      Löschen
  2. Hehe, das ist ja klasse. MÄNNER halt!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind ja nicht alle Männer so

      Liebe Grüße

      Arti

      Löschen
  3. Hallo Vera,
    süß fotografiert und auch süß formuliert mit der entsprechenden Verkuppelung des Textes zwischen Mann und Frau ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " mit der entsprechenden Verkuppelung" , du bist ja lustig, aber es stimmt im wahrsten Sinne des Wortes :)

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  4. Was für tolle Fotos, da hast du aber gannz schön lange zugeschaut *ggg*

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, es war einfach zu spannend

      LG Arti

      Löschen
  5. Tja, was wären die Jungs wohl nur ohne uns Mädels?! Du hast es echt auf den Punkt gebracht!!!

    Klasse Fotos und eine tolle Geschichte dazu ♥

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Frauen geht es eben nicht, aber es gibt ja zum Glück auch andere Männer.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  6. Ach ja, über was würdet ihr Frauen wohl ablästern, wenn es keine Männer gäbe :)

    Klasse Post in Bild und Text!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würden wir uns den perfekten Mann wahrscheinlich versuchen zu backen :) schließlich brauchen wir ja jemanden der alles im Haus, was wir kaputt gemacht haben, wieder repariert.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Arti (◠‿◠)
    Eine wunderschöne Miniserie mit netter Moderation, von den süßen Käfern. Die hast du ja voll erwischt! hahaha Die Punktefrage ist mir auch sehr schnell durch den Kopf geschossen, als ich mir die Beiden näher angeschaut habe. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Das waren kleine Eisbecher zum kleinen Preis (für einen kleine Pause hihi). Damit hattest du mich gar nicht verwirrt. hihi
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mal googlen ob man das mit den Punkten herausbekommt, ich bin ja neugierig :)

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  8. Ach, liebe Vera, das hast du so schön formuliert und bei den Marinis ist es nicht anders wie bei der Spezie Mensch. *g*

    Ja, die Männer müssen wir oft auffangen/abfangen, auch wenn sie es manchmal gar nicht wahrhaben wollen. *fg*

    Ganz toll erwischt! Wenn die beiden sich im 5-Sterne-Hotel einquartieren, werden wir vielleicht dann auch mal wissen, wie die Kinder aussehen werden. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    wir werden eben trotz aller Talente immer verkannt.
    Leider habe ich noch keinen einzigen marini am Insektenhotel gesehen, dafür momentan sehr viele Ohrwürmer.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  10. Vera, gestern Abend habe ich auf HR eine Sendung über Insekten-Schutz gesehen. Ohrwürmer sind total nützlich, also freu dich, wenn sie Einzug halten. Die Sendung lief unter "Service-Garten".

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind für den Garten sehr nützlich, aber sie sollten nicht zuuu viele Zimmer besetzen, damit möglichst viele verschiedene Gäste noch ein Plätzchen finden.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  11. Boah, Wahnsinn, deine Fotos!
    Da waren meine Tauben ja viel sicherer an der Dachkante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn es wirklich drauf ankommt, fliegen alle weg, egal ob Taube oder Käfer... die können es schließlich :)

      LG Arti

      Löschen
  12. Hallo Arti

    das sind ja wieder soooo tolle Fotos von dir,
    ich würde aber schon gerne die Babys hinterher sehen.
    Aber leider wird daraus nichts, schade.
    Aber so weiß ich wenigstens was meine Lieblingskrabbentiere für ihren Nachwuchst anstellen müssen :-)))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ich habe mal recherchiert und im nächsten Post ein wenig erklärt.

      LG Arti

      Löschen
  13. Any ideas of what I can reveal? What can you be thinking about reading?

    And just how is i able to get individuals to view it?

    .

    my web-site: root canal treatment
    Feel free to surf my website - PBA Root Canal

    AntwortenLöschen
  14. can any post on a personal blog (with disclaimer that it can be his personal view) be applied
    by any brand for filing a case against a person for
    'brand tarnishing' etc?.

    Feel free to visit my web blog: http://Newrootcanalku9.jimdo.Com
    Look into my web-site ... dental plan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...