Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild - über Wandlung und Erneuerung



zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche allen Blog-Lesern ein
erholsames Wochenende


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Stimmt. auch wenn er damit bestimmt nicht seine "Verstümmelung" gemeint hat ;-), aber man sollte wirklich hin und wieder eine Wandlung vornehmen. Sei es an sich selbst oder einfach im heimischen Umfeld.

    Ein tolles Foto hast du wieder gemacht, einfach klasse diese Äderchen und dazu noch mit dem Rauhreif. Danke dir für den schönen Beitrag und wünsche dir ebenso ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt manchmal ist eine Wandlung notwendig und man sollte nicht immer am alten Zopf hängen bleiben. Faszinierendes Foto - genial.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv!
    Die innere oder äussere Wandlung kann im besten Fall Veränderung bewirken, Verbesserung bringen und Neubeginn ermöglichen.
    Ein wunderbares Zitat zum Bild.

    Schönes Wochenende liebe Arti.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Fotos, Vera ... sie sind einfach immer schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Arti, der spruch und das foto sind vom Feinsten

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wohl wahr liebe Vera und das Foto finde ich wunderschön.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein weiser Spruch von Vincent van Gogh, zu dem du dir wieder ein tolles und passendes Foto ausgesucht hast, liebe Vera. Die Wandlung ist hier deutlich zu sehen und einen Neubeginn wird es auf jeden Fall wieder geben. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Foto zu dem schönen Zitat , liebe Vera . Wie filigran es doch ausschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Arti,
    Dein Foto sieht wunderschön aus und das Zitat passt perfekt dazu.
    Ein Wandel ist immer eine Veränderung... ein Neuanfang

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Arti wir müssen schon mitschwingen sonst brechen wir, im übertragenen Sinne wie ich persönlich meine. Ein guter Spruch von van Gogh, den ich mir gerne festhalte.
    Dein Titelbild jedoch hat es mir ganz besonders angetan. Ich nehme an, dass Du ein besonderes Objektiv verwendethast und eventuell auch ein Stativ!?

    LG und ein Schönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidrun,
      ich wollte dir noch auf die Frage zu meinem Headerbild mit der Amsel eine Antwort geben. Es wurde mit einem Teleobjektiv aufgenommen, da Vögel ja eine gewisse Fluchtdistanz haben und Fotografen nicht allzu nahe heranlassen. Ein Stativ benötigte ich nicht, da der Schnee im Hintergrund genug Licht reflektierte um bei Blende 4 mit 1/125 s Belichtungszeit aus der Hand zu knipsen.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  11. ein Wandel..manchmal nicht freiwillig
    das Bild ist wunderschön Arti
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    was für ein wunderschönes Foto hast Du heute ausgewählt. Die Worte gefallen mit auch sehr gut. Ohne diesen Wandel wäre alles tot und wir könnten nicht in jedem Jahr das herrliche Erwachen der Natur erleben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...