Donnerstag, 15. Januar 2015

Scrap mit Eiskristall

Das erste Zwölftel meines guten Vorsatzes ist geschafft  :)

zum Vergrößern bitte anklicken
Kit Winter Flight von Createwings Designs, braune Blätter, Physalis und Foto von mir

8 Kommentare:

  1. Toll gescrapt liebe Arti. Gefällt mir sehr gut und toll wie du die Blätter und Co so arrangiert hast.

    Zudem einen Vorsatz geschafft. Gratuliere dir und wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Arti, das ist ein wunderschönes frostiges Layout

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus, wunderschön gemacht - ein richtiges Kunstwerk.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja edel aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ein wunderschönes Scrap ist das , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast du den 1. Schritt deines Vorhabens in die Tat umgesetzt, liebe Vera und das Layout ist ganz toll geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    Klasse sieht Dein Januar-Scrap aus, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...