Dienstag, 31. März 2015

Bilder-Pingpong - Runde 3

Es gibt eine neue Aktion bei Lucia und Gishlana, die sich Bilder-Pingpong nennt. Einmal im Monat soll ein vorgegebenes Bild kreativ bearbeitet werden.

Bei Interesse könnt ihr HIER alles genauer nachlesen.

Meine heutige Bearbeitung: Türe, frisch aufgearbeitet und dekoriert, zusätzlich mit Ausblick auf Ostern   :)


  Gleichzeitig wünsche ich allen Aktionsteilnehmern ein frohes Fest! 


vorgegebenes Bild



Wer auch die anderen Ergebnisse sehen möchte bitte HIER lang






15 Kommentare:

  1. Wie schön die Hasen hier hoppeln. Und die Türe herausgeputzt ist. Nicht mehr wieder zu erkennen. Danke für diese österliche Umsetzung. Herzliche Grüße und dir auch ein frohes Fest. Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Osterputz inklusive.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Da fühlt man sich gleich animiert anzuklopfen, vielleicht gibt's da drinnen Kaffee mit Osterzopf ;-), liebe Grüße und auch dir Frohe Ostern - Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, denn Ostern ohne Hasen geht gar nicht.
    Auch für dich frohe Ostern und hoffentlich mal einen Sonnenstrahl.

    Liebe Grüße von Mathida

    AntwortenLöschen
  5. ah, da zieh ich ein!
    Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ganz toll umgesetzt. Eine solche Oster-Deko
    lass ich mir gefallen.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne, gemütliche Ostertage.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...so frisch und österlich,
    das hast du gekonnt restauriert...nun schaut es einladend aus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Toll-gefällt mir sehr gut deine Bearbeitung!!!

    Musste gerade grinsen weil die Türe so frisch aussieht, denn gestern hab ich eine Tür fotografiert (Schild dazu auch) und die könnte auch einen Anstrich gebrauchen^^

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Frisch gestrichen und hübsch ausgeschmückt schaut doch die Tür viel freundlicher aus , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt für mich nur einen Kommentar : Klasse !
    Wenn du mal gucken magst, das ist mein Bearbeitung
    Einen ♥lichen Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  11. super gefüllt Arti grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Genial, hinter dieser Tür wohnt der Osterhase;) Klasse Idee !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sooo wundervoll ÖÖÖÖÖsterlich. Klasse Verbindung. Ob wir den Osterhasen wirklich sehen können, meine Kinder werden sicherlich wieder ganz gespannt Ausschau halten. Wenn nicht entführe ich sie zu deinem Werk. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin!
    Auch hier finde ich eine tolle Umsetzung zum Bilder-Ping Pong.
    Gefällt mir!

    Frohe Ostern
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...