Montag, 30. März 2015

Osterhasen haben es schwer

Zur Zeit hat es mancher Osterhase nicht leicht, wenn sich alle auf ihn stürzen... dies wusste auch schon Wilhelm Busch, deshalb auch noch sein Zitat

Original


zum Vergrößern bitte anklicken



Fokus




Heute gibt es keine Verlinkung zu neuen Fokusbilder, da Christa über Ostern eine kleine Pause einlegt.


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    der arme kleine Osterhase, nicht das die Greifvögel ihn verspeisen wollen. Wir brauchen ihn doch noch für Ostern.
    Auch wenn unsere liebe Christa eine Pause einlegt, habe ich auch mitgemacht beim Fokus.
    Mistwetter heute hier, April ist nichts dagegen. Wird gleich genutzt für einen kleinen Frühjahrsputz.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv hast du ausgesucht, Arti und ganz toll bearbeitet - da ist es vielleicht gut, dass der Hase nicht echt war, sonst wäre er bestimmt von den Vögeln vernascht worden

    Auch das Spruch-Bild gefällt mir sehr. Aber irgendwie ist es mit dem Osterhasen doch wie auch mit dem Weihnachtsmann/Nikolaus - eine kurze harte Arbeitszeit, dafür den Rest des Jahres frei :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gut für den Hasen weil er NUR eine Atrappe war..denn sonst wäre es wohl schlecht für ihn ausgegangen :(
    Gabi hat es gesagt..die Saisonarbeit ist Stress für kurze Zeit und dann URLAUB :D
    LG vom katerchen dem die Beiträge gefallen haben Arti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und sehr schöne Bearbeitungen.
    Wenn Ostern so ein Wetter wie heute herrscht, dann graut es mir.
    Sonne, Regen, Hagel, Gewitter, Sturm und eisigkalt...ist ja wie im April.

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    wunderschöne Bearbeitung der Fotos.
    Das Zitat gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Osterhasenbild - und ein nettes Zitat dazu.
    Das Motiv mit dem Hasen und den Greifvögeln finde ich sehr interessant.
    Die zwei Fokus-Bilder gefallen mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das haste ja wieder klasse erwischt...genau wie die trainierenden Greifvögel^^ , genau im richtigen Moment. Muss ja klasse sein wenn man denen dabei zuschauen kann. Ein tolles Motiv für den Fokus, und mal gut das der Hase nur eine Figur ist. Ansonsten würde Ostern wohl ausfallen, wobei ins Wasser fallen soll es bei euch ja ;-((((

    Klasse auch das Zitat im Bild, genau die richtigen Worte dafür. Schon schlimm dass er so schleppen muss, und das ohne Hilfe wie Schlitten und Rudolf ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh je der arme Osterhase . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Foto mit den Greifvögeln - super, auch die Bearbeitung ist sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...