Freitag, 20. März 2015

Friday Greens - Palisaden-Wolfsmich

Die Pflanze wird gut einen Meter hoch und trägt am Ende der kräftigen Stängel jeweils einen großen Blütenstand 



mit vielen dieser kleinen Blüten

zum Vergrößern bitte anklicken / click to enlarge
 

Euphorbia characias


Immer am Freitag werden bei Nick Bilder gezeigt, die als überwiegende Farbe ein Grün zeigen. Schaut doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. Oh ja, dies Pflanze mochte ich schon immer, da sie ein frisches Grün hat.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen.
    Das Grün passt heute zum Nebel hier,

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, die Wolfsmilch hatte ich mal im Garten. Sie soll die Wühlmäuse vertreiben. Hat sie aber nicht. Nur wurde sie dann zur Plage.
    Als Foto bei dir gefällt sie mir aber recht gut.

    Einen schönen Glückstag (den haben wir heute) wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Euphorbias are such interesting plants. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  5. Arti, das grün ist wunderschön. Aus diesem Grunde mag ich
    die Pflanze. Im Garten nimmt sie leider Überhand und man muss
    sie frühzeitig entfernen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty and a lovely macro. Enjoy your weekend, Arti!

    AntwortenLöschen
  7. ein böses Zeug wenn die Sonne scheint und man unachtsam mit dieser Pflanze umgeht..
    Die MILCH ist es...habe ALLE bei mir aus dem Garten verbannt,obwohl ich diese Pflanze sehr schön finde.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Splendid green flowers!
    Many thanks for linking with Friday Greens!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...