Mittwoch, 18. März 2015

Scrap mit Schwänen

Als ich neulich bei dem herrlichen Sonnenschein unterwegs war, sind mir auch viele Schwäne begegnet und ich denke mal, sie machen sich als Scrap recht gut.



Kit Small Sweetness von manuedesigns, Schwäne von mir

Kommentare:

  1. Arti, dein Scrap sie wunderschön aus - so zart

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwäne passen wunderbar in dieses Frühlings-Arrangement.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das machen sie, sieht romantisch aus. Ein schönes Scap ♥

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    wow... was für ein schönes Scap, das könnte glatt als Hochzeitskarte durchgehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du so schön hinbekommen, zauberhaft.
    Dein Header ist auch so schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön - mehr kann man dazu nicht sagen.
    Arti, du bist eine Künstlerin. Ich beneide Dich.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöne Scrap , liebe Vera , das wäre eine tolle Grußkarte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    einen tollen Scrap hast du hier. Gefällt mir außerordentlich gut. Auf Ostern müßte ich auch mal wieder etwas basteln. Oh ja, dein Header gefällt mir auch sehr gut, so schön zart.

    Einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Schwäne sehen wunderschön aus und ein Scrap ist mehr als gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...