Dienstag, 7. Juni 2016

Treasures along Road 66 # 20

Heute geht es nach Holbrook (Arizona) zum Wigwam Motel.  Allerdings stehen dort gar keine Wigwams, sondern Tipis, denn Wigwams sind so eine Art Kuppelbau, sehen also von der Form her einem Iglu ähnlich.
Fünfzehn dieser Zelte werden dort angeboten und auf dem gesamten Areal findet man zusätzlich noch viele Oldtimer.

Today I show you some photos of Wigwam Motel in Holbrook, Arizona. They offer fifteen teepees and on the property you find many vintage automobiles which are permanently parked there.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge





If you like to see more great treasures go and visit Tom



Kommentare:

  1. aren't these neat! what a fun era!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sehr cool!!!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sind ja wieder Schätzchen dabei. Der türkisfarbene Straßenkreuzer hat nicht nur diese spezielle Farbe, die ich so liebe sondern auch futuristische Formen. In die Tipis würde ich auch gern mal reinlinsen. Ist bestimmt ein besonderes Übernachtungserlebnis.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I have heard about the Wigwam Motel before and would love to see it in person. Arti, thanks so much for sharing these treasures from you trip. I hope that there is more to see.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein interessante Motel, es wäre natürlich noch interessant wie es in den Tipis aussieht. Ich nehme mal an ihr habt nicht drin übernachtet?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Tipis, dazu die alten Wagen, sogar VW

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll. Ein aussergewöhnliches Motel.
    Und die Oldtimer sind wieder etwas ganz Besonderes.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Oldies. Und ein Käfer ist auch dabei!!! Toll!

    Schön auch, daß Du den Unterschied von Wigwam und Tipi erklärt hast. Im Reader bekomme ich ja nur ein Vorschaubildchen und den ersten Satz angezeigt. Ich wollte schon maulen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Great photos of a fun stop along Rt. 66!

    AntwortenLöschen
  10. This would be a cool place to visit.

    AntwortenLöschen
  11. Das haben sie ja toll gemacht und mal so zu übernachten würde mich absolut reizen...dazu dann auch noch wieder solche "Schätzchen" vor dem Tipi. Toll dass du uns wieder mitgenommen hast!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...