Mittwoch, 18. Mai 2011

Kirschendieb

Die Kirschen sind noch gar nicht ganz reif und schon sind die ersten Diebe da ;-))

The cherries are not yet seasoned but the thieves are already present ;-))

Kommentare:

  1. Ohh, immer diese bösen Krähen - aber es scheint ja gut zu schmecken ;)
    Ich hätte gestern fast eine Krähe im Kreisel in der Stadt überfahren, die seelenruhig über die Fahrbahn spaziert ist.
    Pass gut auf deine Kirschen auf!
    lg nupilex

    AntwortenLöschen
  2. Merkwürdigerweise haben unser Amseln die Kirschen in der Zierkirsche noch gar nicht entdeckt. Gestern habe ich welche abgepflückt und ihnen in die Futterschale auf dem Ast gelegt. Kaum drin, waren sie schon weg. *g*

    Aber bestimmt werden sie bald die Felsenbirne abernten, die Früchte beginnen rot zu werden.

    Nun hast du nicht nur einen Kirschendieb, Vera, nein auch noch einen Moosdieb.......hihihi, ich musste darüber so lachen.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja die lieben Moosdiebe, die sollte man nicht unterschätzen. Sie können zu frühzeitiger Stammkahlheit beitragen lol
    Die lieben birdies sind eben auch kleine Racker, sie entdecken alles. Die Tage deiner Felsenbirnenfrüchte sind gezählt. Bin mal gespannt, ob es noch für Marmelade reichen wird. Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch letztes Jahr welche gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...