Samstag, 13. August 2011

Garten der Schmetterlinge

Diese Woche habe ich den Schmetterlingsgarten von Schloss Sayn besucht. Ein traumhaft schönes Plätzchen mit tropischen Pflanzen und Hunderten von Schmetterlingen aus der ganzen Welt. Sie fliegen um die Besucher herum oder sitzen auf Blüten um sich fotografieren zu lassen.

Zum Vergrößern das Foto anklicken. Mehr Bilder findet man hier


This week I went for a short visit to the Butterfly Garden of Sayn Palace. It is a beautiful place with tropical plants and hundreds of butterflies from all over the world. They are flying around you or sitting on flowers, posing for photographs.

Click on the pic to enlarge it and for more pics make a visit here






1 Kommentar:

  1. Der Schmetterlingsgarten im Schlosspark von Schloss Sayn muss wirklich sehr schön sein und die Flattermänner hast du super getroffen.
    Man trifft in fast allen Schmetterlingsgärten die gleichen Artgenossen an.
    Die in deiner Galerie habe ich auch schon bewundert.

    Auch viele Häuser in Sayn sind mit Schmetterlingsmotiven bemalt.

    Ich hoffe, du hast heute einen guten Start in die neue Woche. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...