Mittwoch, 31. August 2011

Pflaumenkuchen

Heute war Backtag. Es gab einen leckeren Pflaumenkuchen mit ganz frischen Früchten. Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.

Today we had a baking day. I made a yummy plum tart with fresh fruits.
Click on the pic to enlarge it.







Kommentare:

  1. Huhu liebe Vera,

    den gab es bei uns am Samstag und ruck-zuck war er in einigen Bäuchen verschwunden. *g*

    Ich schneide mir jetzt schnell noch mal ein Stückchen bei dir ab, hast ja noch genug, kicher.

    Jetzt geht es einkaufen, am Wochenende wird es wohl ein Apfelkuchen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    das ist doch mal eine gute Idee - nächstes Wochenende nochmal backen!
    Vllt nochmal Pflaumenkuchen?
    Wer weiß wer alles zum Essen auf der Matte stehen wird (und zum Backen helfen) - der kann echt kaum noch besser aussehen als auf deinen Bildern :)
    lg nupilex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    ich sehe schon, der Pflaumenkuchen scheint gut anzukommen.
    Nupilex, ruf vorher mal an, falls du wirklich zum Kaffee auf der Matte stehen willst.

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...