Dienstag, 7. Februar 2012

Die Bärchen halten wieder Winterschlaf

Es ist so eisig kalt geworden, dass Clicky und Clacky sich in einer warmen kuscheligen Decke eine Höhle gebaut haben und dort versuchen noch ein wenig Winterschlaf zu halten.

Weather has become icy cold,  therefore Clicky and Clacky decided to build a cave with a warm and cuddly blanket. Now they try to go into hibernation.


2 Kommentare:

  1. so ist es richtig Clicky und Clacky
    bei der Kälte da draußen macht es euch schön gemütlich in euer Kuschelhöhle.
    Schlaft noch schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Arti :),
    Der ist ja süß. Wie gut das Foto geworden ist, wird erst richtig deutlich, wenn man es sich großklickt. Die Struktur der Decke, das Plüsch-Fell vom Bären - sehr gut fotografiert. Clicky heisst der? Ich würde auch gerne Winterschlaf machen, klicke hier aber gerade am PC. *lach*

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ja, ich zeige gerne alles, die glänzenden und weniger glanzvollen Seiten, das dichte Nebeneinander von arm und reich, das reale Leben, die Flausen unserer lieben Mitmenschen oder besser gesagt deren Ergebnisse. Nach Schöneweide fahre ich nie zum Vergnügen, weil dort eine Hochburg rechtsgesinnter Jugendlicher ist und ich zwar Deutsche, aber ein dunkler Typ bin. Da ist es mir inzw zu gefährlich, falls ich mal wieder für eine Italienerin oder Osteuropäerin gehalten werde. Aber ein Termin hat mich dann doch mal wieder hingeführt. Den Bahnhof an sich finde ich aber schön. Richtig krass sind die verarmten Menschen dort. Seit der Wende sind viele arbeitslos und in den letzten 20 Jahren natürlich extrem heruntergekommen. Dort sehen die Armen schlechter aus als die Obdachlosen im Westen. Das ist schon übelst krass anzusehen.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...