Donnerstag, 9. Februar 2012

Eichelhäher

Die Eichelhäher besuchen uns jetzt auch wieder täglich.

At the moment the Jays visit the feeding ground daily.




Kommentare:

  1. Und um diesen Gast beneide ich dich auch. Super, wie er sich die versteckten Erdnüsse am Ast herausholt. :-)

    Ach ja, dann komme ich halt immer zu dir, um diese lieben Vögelchen anzuschauen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Den Eichelhäher hast du schon dich vor die Linse bekommen. Ein hübsches Vögelchen. Bei mir fliegen sie weg, als wäre ich die Vogelscheuche Nr. 1, aber als Hauptstadt der Spatzen haben wir auch keine so schönen Vogelsorten.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Eichelhäher haben wir hier auch
    eigentlich sogar recht viele, aber die sind sehr scheu und die bekomme ich nicht in den Knipskasten.
    Tolles Bild von dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...