Dienstag, 14. Februar 2012

liebe Grüße zum Valentinstag

Happy Valentine Day to all my friends and to all visitors of my blog.

Zum Vergrößern anklicken / click to enlarge


Hier noch ein lieber Gruß von Clicky und Clacky zum Valentinstag

On Valentine's Day I say hello to all friends from Clicky and Clacky    

  


3 Kommentare:

  1. Auch dir, liebe Vera, noch einen restlichen schönen Valentinstag. :-)

    Danke für die schöne Rose. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera
    wenn auch etwas spät, aber noch dir auch noch einen schönen Valentinstag
    und deine Bärchen sind allerliebst
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Süße Grüße sind das. Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag. *) Selbst stehe ich nicht so darauf. ;/ Hast du die Rose für die Grußkarte selbst fotografiert?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Da hast du recht mittendrinner oder mittiger drin geht es nicht - weder was die Menschenmenge, noch was die Stadt angeht.
    Auch i.B. af ACTA gebe ich dir Recht. Ich sehe ja auch, dass ich nicht gerne beklaut werde und das dann als "Teilen" zu bezeichnen. Pffft! So schwer ist es nicht, Sachen zu bloggen, die einem selbst gehören, die man selbst gemacht hat... Aber ACTA ist einfach zu krass!!!

    LG & gN8 wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...