Montag, 15. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler # 13 - Winddrache

Jetzt ist es wirklich Herbst geworden, denn heute lassen alle Montagsmaler die Drachen steigen. Ich wünsche uns allen so ein buntes und abwechselungsreiches Festival wie vor einigen Wochen in HAMM. Wer Lust auf viele weitere bunte Drachen hat, sollte unbedingt bei Hella in der GALERIE vorbeischauen.
Meinen Winddrachen habe ich auf der Festplatte entdeckt und entstaubt. Er stammt noch aus 2007, als er für die Herbstaktion bei Wondertalk gestaltet wurde. Inzwischen ist dieses Angebot zu einer Lektion des Lernprogrammes geworden, wobei jeder seinen Drachen ganz individuell ausarbeiten kann/darf.

Hier wackelt mein Drache mal kräftig mit seinen Öhrchen und macht ein kleines Tänzchen um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Allzeit gut Wind, kleiner Drache, genieße deine Freiheit am weiten Himmel!


17 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Liebend gerne tanze ich mit deinem Drachen durch die Woche! Der verbreitet ja extrem gute Laune ♥
    Danke für den wunderprächtigen Beitrag und hoffentlich bis nächsten Montag. Am 22.10. ist das Thema: Mal mir... einen KÜRBIS!

    Einen schwungvollen Wochenstart und liebste Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh meine gott! ist der süss!! einfach super!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja genau - das ist ein Gute-Laune-Drache :-))) schön wie er so durch die Luft wirbelt. Gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich auch süss . Der sieht so lustig aus , als wenn er einen gezwitschert hat , lach . Nein , der ist ganz goldig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber putzig! Der bereitet mir doch gleich wieder gute Laune, angesichts des pieseligen Wetters draußen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Man erkennt gleich Wondertalk, hier trifft man sich wieder, wobei ich mich nun auf`s Scrappen konzentriert habe.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie herrlich! Na, Dein Drache hat ja richtig Spaß dabei, durch die Lüfte zu fliegen! Tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Arti
    ich glaube unsere Beiden Drachen sind irgendwie verwand :-)
    Sie haben das gleich fröhliche Lachen.
    Tolles Bild wie immer von dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier... ein suuuuuuper Bild!
    Bin hellauf begeistert!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht aber fröhlich aus, jetzt fehlt nr noch der passende Wind dazu.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, der ist ja niedlich. Wie aus einem Disney-Film entsprungen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft..so ein niedlicher FLIEGER

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner und bezaubernder lustiger Geselle dein kleiner Tanzdrachen:-)) Wahnsinnig schön gemalt liebe Arti und eine Freude für jedes Kind und auch Erwachsenen solch einen tollen Drachen in die Lüfte steigen zu lassen. Toll gemacht!!!

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Vera, dein Drachen ist einfach zauberhaft, er versprüht richtig gute Laune. :-)
    Ja, jetzt ist Drachenzeit und so manchen sieht man draußen herumfliegen, wobei die selbst gebastelten aus Latten und Drachenpapier immer seltener zu sehen sind.

    Hab einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ein Drache der richtig lustig ist und einen anlacht...da muss man einfach gute Laune bekommen^^

    Klasse dass du ihn entstaubt hast, das hat er verdient. Sieht toll aus!!!


    Dir einen wunderschönen Tag und herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arti,

    huuiii, ein lustig, freundliches Gesicht hat Dein Drachen :-)
    Ein schönes Bild :-)

    Liebe Grüße von uns,
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Arti,
    Ein schönes Bild Dankeschön für´s Zeigen!
    Liebst Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...